replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月30日星期一

Ein ganzes Jahr, Automatik

Im Jahresverlauf hat sich die Genauigkeit von weniger als 5 Sekunden pro Tag bekommen, von etwa 20 Sekunden am Tag. Es ist ein großer Tag für Tag zu sehen, leicht, präzise und nicht auf lange Ärmel erwischt. Es war ein Geschenk von Tiffany.
Ich habe von Null auf 7 Automatik in einem Jahr gegangen. Also, lassen Sie uns einen Reise in die Vergangenheit und sehen, was ich im vergangenen Jahr erworben. Die erste war die miliare 5 Sie oben sehen. Dann kam meine orange Kugel:
Dies ist meine erste und immer noch meine einzige wahre Taucher. Es blieb immer einer meiner Favoriten. Es ist mutig, fest, und unglaublich gut gemacht. Immer, wenn ich weiß, ich werde nicht nass, das ist die Uhr zu tragen. Immer ziemlich genau, nie war schnell genug für mich zu bemerken. Dann kam mein blaues 5:
Eine schöne, halb beiläufige Uhr. Ziemlich leicht mit hoher Genauigkeit und großer lume für Uhren ein Nicht Tauchers. Ich kaufte mir diese eine und nicht ReGet es einen Augenblick. Dann kam meine erste PVD Uhr:
Eine überraschend elegant Uhr. Es ist eine elegante, schlichte Uhr. Es ist gut mit Gelegenheits-oder Kleid-Kleidung zu gehen. Die Beschichtung hat perfekt gehalten. Es ist ein Japan Seiko 5, und die Genauigkeit hat, wie ich mit einer mechanischen Uhr zu sehen war hervorragend, wie tot. Bald danach kam mein Pepsi:
mehr sehen uhren fake und Hugo Boss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex