replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月12日星期三

Deadman GV4062

Ich bin wieder zu einem meiner Lieblings Geheimnis Marken heute wieder mit dieser Uhr von Deadman.
Der Deadman (oder Dead Man) Uhren sind japanische Mode-Uhren, die ich habe es geschafft, aus den späten 90er Jahren festzunageln (basierend aus dieser Zeit auf ein paar Zeitschriften) zu sein. Sie haben viele verschiedene Designs produziert, und ich habe so viel mehr verschiedene Modelle gefunden, als ich Duplikate gesehen habe. Es scheint auch eine Verbindung zu anderen Marken wie Deep, Modul und Exzentrisch Classic mit gemeinsamen Entwürfe zu sein, aber ich habe nicht, warum so weit abgeschlossen.
Das heutige Modell ist die GV4062 (oder GV 4062), die einen Stil hat, die ich sagen würde, wird durch die Seiko Alba AKA Designs stark beeinflusst. Es verfügt über ein Quarz Analog-Display mit einer 3-Zeiger-Zifferblatt-Design. Das Gesicht Design und Farbe / Muster an den Rändern ist sehr ähnlich wie einige der AKA-Uhren mit Silber Markierungen und einer roten, blauen und grauen quadratischen Muster um den Rand des Zifferblattes.
Der Fall ist oben rund, nach hinten erweiternden und den Riemen Anschlusspunkte und macht mich an die Form eines Vulkans denken. Das Armband ist aus Metall und auch sehr AKA-wie mit der Stimmgabel (oder klobig American Football Torpfosten) erste Glied geformt.
Die Rückseite hat nur die übliche Deadman Stil, die besagt, es Edelstahl ist, und zeigt den Deadman Namen und die Modellnummer.
mehr sehen rolex fake und breitling others

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex