replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月17日星期一

O'Neeon Spiegel- und Kammuhr

Die heutige Uhr ist von einem Mystery-Marke, aber ich glaube nicht, dass dies ein Japaner ist.
Die Uhr von einer Marke namens O'Neeon, wobei der Name als ein eingetragenes Warenzeichen. Ich habe zwei Uhren von ihnen gesehen, aber ich habe nichts gefunden online. Die Uhren, die ich gesehen habe, waren beide Neuheit-Uhren mit verschiedenen Händen Designs. Ich habe eine Reihe von Referenzen für O'Neeon online gefunden, aber das war für einen Hersteller von Neoprenanzügen und Trockenanzüge. Für dieses Unternehmen habe ich eine Marke in Schweden im Jahr 2006 registriert, die den Besitzer registriert als Europris AS, die eine Ladenkette aus Norwegen ist. Es kann sein, dass es das gleiche Unternehmen wie die produziert, aber es ist eine seltsame Kombination von Produkten. Das Band auf dieser Uhr ist jedoch ein Stoff beschichtet Neopren-Stil, so kann es gibt es einen Link ...
Dieses Modell ist ein 3-Zeiger-Zifferblatt-Design, das Neuheit Hände hat. Die Uhr hat einen Stundenzeiger, der wie ein Kamm geformt ist, während der Minutenzeiger ein kleiner Handspiegel ist. Die Sekundenzeiger ist ein wenig anders, nur mit einem Herzen am Ende. Die Rückseite der Uhr gibt keine zusätzlichen Informationen über die Uhr abgesehen davon, dass die Rückseite aus Edelstahl gefertigt ist.
Ich habe keine Ahnung, was Preis diese Uhren verkauft wurden, aber ich würde vermuten, dies ist ein 2000er Modell (wenn dies aus dem Wetsuit Maker).
mehr sehen replica uhren und fendi

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex