replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月20日星期四

Roaming um eine andere Kleid Uhr Option?


Nun, dann kann dir ein guter Roamer der Schweiz eine Option für dich haben. Natürlich habe ich jetzt "Roam If You Want To" in meinem Kopf spielen, aber das ist ein separates Thema. Zurück zur Uhr!
Dieser ergriff meine Aufmerksamkeit streng wegen des Familiennamens - Slim-line . Das ist definitiv ein Bereich, wo Quarzbewegungen (die diese Uhren-Feature) tendenziell über ihre mechanischen Brüder haben - sie können für eine erstaunlich kompakte Uhr machen. Das ist nicht zu sagen, dass eine mechanische Bewegung nicht mit einem dünnen Fall - sie kostet nur viel mehr.
Diese besondere Uhr kommt in einem von vier Geschmacksrichtungen, so dass Sie einen finden, um Ihre Garderobe-bezogenen Bedürfnisse passen. Unabhängig von der Farbgebung, sie alle bieten die folgenden:
  • Ronda 1062 Quarzwerk
  • 38mm Gehäuse (Edelstahl, PVD Roségold oder PVD Gelbgold)
  • Saphirkristall
  • 30 Meter Wasserbeständigkeit
Kein Datumsanzeige oder Sekundenzeiger - nur eine einfache Stunde und Minuten mit einer einzigen Krone, um die Dinge einzustellen. In einer Kleideruhr, denke ich, das ist ganz passend, da du nicht wirklich mit vielen anderen Funktionen auf deiner Uhr herumtreibst (oder zumindest solltest du nicht sein).
Überraschenderweise, für eine Linie mit der Bezeichnung Slim-Line, hatte ich eine harte Zeit, irgendwelche konkreten Spezifikationen zu finden, wie dünn der Fall tatsächlich ist. Glücklicherweise habe ich die relevanten Informationen bei Amazon gefunden - und sie haben es als 6mm (!) Markiert, was bedeutet, dass dies nur am Handgelenk verschwindet. Und je nachdem, welche Variante du auswählst, verschwindet es mindestens $ 425 aus deiner Brieftasche.
mehr sehen replica kaufen und uhr rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex